Gratis Rollenspiel Tag 2019

GratisRollenspielTag 2019

Ich bedanke mich bei allen Spielleitern und Spielern und hoffe ihr hattet euren Spaß

(aber nach den Rückmeldungen brauche ich mir darüber wohl keine Gedanken zu machen).

Info: unter folgendem Link findet ihr die Anfänger-Fibel:

https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/2019/03/Anf%C3%A4nger-Fibel-1.pdf

Alles Gute und viel Spaß beim Spielen

Ute

im Comicladen Kaiserslautern
am Samstag 23.03.2019
von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Der Tag für alle, die sich für Pen-und-Paper-Rollenspiele interessieren.

Ihr wollt wissen, was ein Pen-und-Paper-Rollenspiel ist?

Ihr würdet es gerne mal ausprobieren, ohne viel Geld reinzustecken?

Ihr kennt euch aus, wollt aber auch mal in andere Systeme reinschnuppern?

Dann seid ihr an dem Tag genau richtig bei uns.

Für den GratisRollenspielTag produzieren verschiedene Verlage Einsteiger-Rollenspiele und Zubehör, die wir am GRT unter den Kunden verteilen.

Außerdem finden ab ca. 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr einige Spielrunden bei uns im Laden statt:

My Little Pony – Tales of Equestria

Deathwatch (auf Gurps-Basis) FÄLLT LEIDER AUS!!

Hellboy (auf Fate Basis)

Cthulhu

und mehr

Am 23.03 ist übrigens auch Hellboy- Tag, d.h. jeder bekommt auch noch den Gratis-Hellboy-Comic.

Weitere Informationen folgen wenn feststeht, wann wer welche Runde leitet .